Unsere Geschäftsleitung

Marianne Egli

Bereich: Marketing & Kommunikation

marianne(at)kafimueli.com

 

Als Kommunikations- und Marketingfachfrau mit eigener Agentur war ich während vielen Jahren für nationale und internationale Unternehmen tätig. 

 

Trotz „Ruhestand“ bin ich sehr aktiv und engagiert unterwegs für verschiedene gemeinnützige Organisationen. Ich wohne mit meinem Mann seit 43 Jahren im Gütschli in Sellenbüren. Wir sind hier zu Hause und geniessen die traumhafte Umgebung auf unseren vielen Wanderungen.


Chris Nokes

Geschäftsführer

Bereich: Finanzen, Infrastruktur & Dienste 

chris(at)kafimueli.com

+41 79  / 438 78 19

Seit 35 Jahren wohne ich in Stallikon. Meine Frau Heather und ich haben zwei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder. Nach der Aufgabe meiner beruflichen Tätigkeit Ende 2014 hatte ich mehr Zeit für neue Aktivitäten und die Anfrage, im Vorstand der Kafimüli mitzuarbeiten, kam gerate zum richtigen Zeitpunkt. Seit Februar 2018 bin ich Geschäftsführer.  Ich organisiere gern Events in der Reihe Kafimüli Forum - insbesondere Vorträge und musikalische Anlässe. 

Sport und Fitness sind für mich wichtig, insbesondere Wandern. Man findet mich oft auf dem Uetliberg, der Rigi oder dem Grosser Mythen und jeder Woche in der Pilates Stunde von Monica Rizzo.