Bewegung Baby + Kind

Pekip

 

 PEKiP® bietet Entwicklungsbegleitung und Unterstützung für Eltern mit ihrem Kind im 1.Lebensjahr.

 

Durch Bewegungs- und Sinnesanregungen hat Ihr Kind die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden und Kontakt zu anderen Babys aufzunehmen. Eltern können sich vertrauensvoll austauschen, ihre Aufmerksamkeit voll auf die Kinder richten und erhalten wertvolle fachliche Unterstützung. Ich freue mich auf sie!

Mittwoch 9:00 bis 10:15 ab 5. September 7 Termine, max. 8 Teilnehmer

Infos & Anmeldung: www.hoppimoves.com

karina.hartwig@gmail.com

 

Elki-Bewegungsspiele

 

Für Kinder ab Laufalter bis 3 Jahre + Elternteil

Gemeinsam bewegen und tanzen stärkt die Bindung zwischen Eltern und Kindern.

Gemeinsam Spass haben, die Bewegungsmöglichkeiten entdecken und erweitern und mit dem Raum und dem Rhythmus spielen. Ich freue mich auf sie!

Mittwoch 10:30 bis 11:20 ab 5. September 7 Termine, max. 8 Teilnehmer

Infos & Anmeldung: www.hoppimoves.com

karina.hartwig@gmail.com

 

Yoga Spiele

Für Jungs und Mädchen ab 1. Kindergarten

Für alle, die Bewegung, Spiel und Akrobatik mit Ruheoasen verbinden wollen!

Wir reisen, zaubern, spielen mit Tieren, träumen, tanzen, machen Akrobatik und überall ist Yoga dabei! Ich freue mich auf dich!

Mittwoch 14:00 bis 14:50 ab 29. August

Infos & Anmeldung: www.hoppimoves.com

karina.hartwig@gmail.com

 

Kinder Ballet

Ab 1. Klasse

Für alle, die mal Ballett machen wollten und dabei Spass haben wollen!

Wir lernen die ersten Schritte des Balletts, entdecken neue Bewegungsmöglichkeiten und erforschen, was Tanz ausmacht: Bewegung, Raum und Zeit. Ich freue mich auf dich!

Mittwoch 15:00 bis 15:50 ab 29. August

Infos & Anmeldung: www.hoppimoves.com

karina.hartwig@gmail.com