Buchen

Die Räume im Zentrum Kafimüli können für private oder öffentliche Veranstaltungen, für einmalige oder regelmässige Workshops, Kurse, Schulungen, als Proberaum, Atelier usw. inkl. vorhandene Infrastruktur zu günstigen Konditionen gemietet werden.  

Im Dokument „Raumnutzungsvertrag“ sind die relevanten Informationen (Preise, Inventar, usw.) aufgelistet.

Interessiert? Dann im Kalender prüfen, ob der Raum oder die Räume am gewünschten Datum/an den gewünschten Daten noch frei ist resp. frei sind und hier ganz einfach online buchen.

Du erhälst dann die Buchungsbestätigung. Dann nur noch den Raumnutzungsvertrag vollständig ausfüllen und an uns senden (E-Mail an info@kafimueli.com, als whatsup-Foto an 078 878 34 42 oder per Post an Zentrum Kafimüli, Jimena Paluch, Weidhogerweg 11, 8143 Stallikon).


Vertragsunterlagen

Download
Nutzungsregelung für die Räumlichkeiten
ZKM_Nutzungsregelement ME2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 158.5 KB
Download
Raumnutzungsvertrag
Raumnutzungsvertrag_2017_neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 389.2 KB