Bildgalerie


Öffentliche Anlässe: Tapas y mas

„Jahrelang wurde bei uns über einen Dorfplatz als Treffpunkt diskutiert. Plötzlich ist er da; in einem ausgedienten Kindergarten-Pavillon! Und funktioniert. Bestes Beispiel: Tapas y más. Muchas Gracias.“

Marianne und Dieter Egli

  

Das war ein super Abend mit all den Köstlichkeiten, der fröhlichen Stimmung und schön für uns, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen. Wir waren echt beeindruckt, wie ihr das total professionell im Griff habt, inkl. der Jungmannschaft. Das Mai-Datum haben wir uns einstweilen vorgemerkt und falls wir nicht grad in den Ferien sind, kommen wir bestimmt wieder.                     

Herzliche Grüsse aus Mettmi, Erica & Ged, 29. 1.2016

 

Die Kafimüli bietet mittlerweile eine sehr gute und praktische Infrastruktur und die Räume lassen sich bestens für jeden Anlass herrichten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Zusammenarbeit mit dem Vorstand ist unkompliziert. Sandra Canonica, Tapas y más, Okt. 2017

 


Impressionen zu den Malkursen


Publikationen