Unsere Geschäftsleitung


Marianne Egli

Bereich: Marketing & Kommunikation

marianne(at)kafimueli.com

 

Als Kommunikations- und Marketingfachfrau mit eigener Agentur war ich während vielen Jahren für nationale und internationale Unternehmen tätig. 

 

Trotz „Ruhestand“ bin ich sehr aktiv und engagiert unterwegs für verschiedene gemeinnützige Organisationen. Ich wohne mit meinem Mann seit 43 Jahren im Gütschli in Sellenbüren. Wir sind hier zu Hause und geniessen die traumhafte Umgebung auf unseren vielen Wanderungen.



Ingrid Spiess

Bereich: Gastronomie / Café & Gelateria

ingrid(at)kafimueli.com

 

Ich bin Mitbegründerin der Kafimüli. Meine Motivation, mich dafür zu engagieren und Herzensangelegenheit ist es, das Zusammenführen der Generationen und das respektvolle Miteinander aktiv zu fördern.

 

Seit 1994 wohne ich an der Püntenstrasse in Stallikon. Die ersten Jahre mit meinen 3 Kindern. Sie sind inzwischen erwachsen und „ausgeflogen“ und ich stolzes Grossmami von 4 Enkelinnen. Seit 2018 bin ich Mitglied des Gemeinderates und seit einem Jahr Präsidentin der Schulpflege Stallikon. Dieses Amt erfüllt mich mit grosser Freude und bringt mich meinem persönlichen Ziel, den Generationenaustausch zu fördern, ein Stück näher.